Unsere Teams arbeiten vertrauensvoll in wechselnder Zusammensetzung, aber stets auf Augenhöhe. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch flache Hierarchien und eine offene Fehlerkultur aus. In unseren Teams darf ein kleiner Klönschnack am Rande nicht fehlen.
Wer wir sind
Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwalt
Nielsen ∙ Wiebe & Partner ist eine in 1972 gegründete Gesellschaft aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten. Die Kanzlei besteht heute aus fünf Partnern und einem ca. 35-köpfigen Team. Unser Leistungsspektrum resultiert aus unserem Wissen, aus unserer 50jährigen Erfahrung hinsichtlich fachlicher und technischer Kompetenz, durch laufende Fortbildungen und unserer langjährigen Mitgliedschaft im nationalen sowie internationalen HLB-Netzwerk. Ein Netzwerk aus unabhängigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in über 150 Ländern.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sehen Sie sich unsere offenen Stellen an!
Offene Stellen
Unser Team
Bei uns arbeiten kluge, witzige, dynamische und kompetente Kolleginnen und Kollegen jeden Alters. Wir sind ein bunter Haufen talentierter Jongleure von Ideen, Zahlen und Steuergestaltungsmöglichkeiten.
In einer starken Gemeinschaft erbringen wir Spitzenleistungen. Unser Team zeichnet sich durch eine offene Fehlerkultur und vor allem durch die angenehme Arbeitsatmosphäre aus.
Jeder Kollege arbeitet an eigenen Mandaten, welche vom jeweiligen Partner betreut werden. Gemeinsam lösen wir jede steuerliche Fragestellung. Unsere Mitarbeiter sind großartig!
Wir als Partner möchten unseren Kolleginnen und Kollegen die richtige Work-Life-Balance bieten. Deswegen gibt es bei uns flexible Arbeitszeiten, die sich an Familie, Studium und Interessen anpassen.
Und wenn man doch einmal müde wird, halten sich unsere Kolleginnen und Kollegen mit den rund 55 Tassen Kaffee, die täglich bei uns getrunken werden, wach. Diesen gibt es übrigens neben Mineralwasser und Tee für alle kostenlos.
Jetzt bewerben!
Eindrücke aus unserer Kanzlei
Eindrücke aus dem HLB-Netzwerk
Zahlen, Daten und Fakten
Unsere Kanzlei im Überblick!
In unserer Kanzlei geben derzeit 30 Mitarbeiter und 3 Auszubildende ihr Bestes, um vielfältige und vor allem kundenorientierte Lösungen zu garantieren. Wir scheuen uns nicht vor neuen Projekten, sondern nehmen jede Herausforderung an.
Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital, und wir setzen alles daran, diese langfristig im Unternehmen zu halten. Wir sind stolz darauf, Mitarbeiter in unserer Kanzlei zu haben, die wir von der Ausbildung bis zum Ruhestand begleiten dürfen.
Wir sind überzeugt: Vielfalt und Persönlichkeit bringen einen unglaublichen Mehrwert! Das Alter unserer Mitarbeiter ist bunt gemischt.
Jetzt bewerben!
Fachkräfte
Bürofläche in m2
Urlaubstage
Gehälter
Entfernung zum Bus
Angestellte bis 35 Jahre
Angestellte über 55 Jahre
Tassen Kaffee am Tag
Dafür stehen wir
Teamwork
Weiterentwicklung
Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Wir unterstützen persönliche Karrierepläne durch individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und herausfordernde Aufgabenstellungen.
Flexibilität
Nur wer gerne und motiviert zur Arbeit kommt, kann Höchstleistungen erbringen. Deshalb bieten wir unseren Mitarbeitern flexible Arbeitszeiten an. Sie haben bei uns die Möglichkeit, verschiedene Arbeitszeitmodelle zu wählen, um Ihre Karriere und Freizeit unter einen Hut zu bringen.
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit ist auch in unserer Steuerberatungskanzlei ein präsentes Thema. Wir arbeiten aktiv an der Nachhaltigkeit unseres Unternehmens, z.B. durch die Digitalisierung unserer Arbeitsprozesse. Ganz im Sinne von „Tradition trifft Moderne“.